Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindermusical – „Der kleine Tag“

16. Juli 2017 15:00

Der Kleine Tag – Singmäuse, SingingStars und Remix präsentieren ein Kindermusical von Rolf Zuckowski

Im Lichtreich ist es wichtig, ein Tag zu sein, an dem etwas großes passierte. Die geschichtsträchtigen Tage aus der ersten Reihe hat man auf der Erde nicht vergessen, sie stehen sogar im Lexikon.

Der Kleine Tag wünscht sich nichts sehnlicher, als auch einmal ein wichtiger Tag zu sein und in die Erste Reihe eintreten zu dürfen. Hier ist man nämlich Spitzenklasse. Sehnsüchtig wartet er auf seinen Einsatz am 24. April.

Endlich ist es soweit – sein Tag ist gekommen und er kann sich durch sein Sternenloch auf die Erde plumpsen lassen. Er erlebt so mancher Hand Aufregendes und ist schwer beeindruckt vom Leben auf der Erde und den Menschen, denen er begegnet. Wieder im Lichtreich angekommen, läuft es aber nicht mehr so, wie er es sich vorgestellt hatte, denn… Halt! Den Rest müsst ihr schon selbst erfahren! Beim Kindermusical „Der Kleine Tag“!

Die Kinderchöre der Liedertafel Leimen proben seit über einem Jahr fleißig an der Aufführung von „Der Kleine Tag“. Nun ist es soweit. Am 15. und 16.7.2017 wird das Kindermusical im Phillipp-Melanchthon-Haus aufgeführt. Vorführungsbeginn jeweils um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Kinder-und Jugendarbeit der Liedertafel wird gebeten.

Erlebt mit uns die Reise des Kleinen Tages und entdeckt die Kostbarkeit der Zeit.

Details

Datum:
16. Juli 2017
Zeit:
15:00

Veranstalter

Gesangsverein Liedertafel 1896 e.V.
E-Mail
webmaster@liedertafel-leimen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Philipp-Melanchthon-Haus
Turmgasse 21
Leimen, 69181 Deutschland
Google Karte anzeigen