Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KulturraumRadtour

30. Mai 2015 14:00 - 18:00

Beim ersten Treffen vor der Gründung des KulturNetzwerk Leimen e.V. kam bereits der Wunsch auf, Informationen über Veranstaltungsräume und Plätze für kulturelle Veranstaltungen in Leimen zu sammeln und zu teilen. Dies war unter anderem dadurch begründet, dass mit dem Auszug der Stadtverwaltung aus dem Kurpfalz-Centrum, das Atrium als Veranstaltungsraum wegfällt und keine adäquate Ersetzung findet.

Daher lädt das KulturNetzwerk Leimen seine Mitglieder und weitere an der Kultur Interessierte zu einer KulturRaumRadtour ein.

Treffpunkt ist am Samstag, den 30.5.2015 um 14 Uhr vor dem Stadtmuseum in St. Ilgen mit dem Fahrrad.

Die Tour führt durch St. Ilgen und Leimen, um existierende und potentielle Räume (inkl. Plätze) für Kultur zu (be-) suchen.

Aufgrund des Berganstiegs werden Lingenthal, Gauangelloch und Ochsenbach nicht angefahren.   Gedacht ist, dass das Ganz etwa 3-4 Stunden dauern wird und zum Abschluss mit einem gemütlichen Zusammensetzen im Restaurant Carlos der Liedertafel beendet wird. Das bietet zudem die Möglichkeit, dass sich die Mitglieder des KulturNetzwerkes auch untereinander besser kennen lernen.

Alle sind hierzu alle herzlich eingeladen. Das KulturNetzwerk würde sich freuen, diesen Nachmittag in großer Runde als Teil der Vernetzung nutzen zu können.

Details

Datum:
30. Mai 2015
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstalter

KulturNetzwerk Leimen
E-Mail
vorstand@kulturnetzwerk-leimen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtmuseum Leimen
Theodor-Heuss-Str. 41
Leimen-St. Ilgen, 69181
Google Karte anzeigen